Saisonabschluss mit Planwagenfahrt


In diesem Jahr organisierten die Damen der Sportgruppe „Fit for Fun“, die Männersportgruppe und die Walkinggruppen zum gemeinsamen Saisonabschluss eine Planwagenfahrt zur Köhlerhütte. Diese war sogleich die Abschiedsüberraschung für unsere langjährige Übungsleiterin Annette Mechlinski, die aus persönlichen Gründen Loccum für die nächsten Jahre verlässt.

Nachdem wir uns an der Stadtsporthalle getroffen hatten, wurde zuerst Annette zu Hause abgeholt. Dann ging es Richtung Wasserstraße und da leider nicht alle auf dem Planwagen Platz fanden, radelte ein Teil dem Wagen hinterher. Bis zur Köhlerhütte wurden zwei Pausen eingelegt, so dass die Gemeinschaft während der Fahrt trotzdem nicht zu kurz kam.

 

An der Köhlerhütte angekommen, gab es ein buntes Mitbringbuffett, welches schnell auf den bereits vorbereiteten und geschmückten Tischen aufgebaut war. So verbrachten alle den Nachmittag bei angeregten Gesprächen und viel Spaß.

 

Als Abschluss gab es für Annette als Erinnerung und Dankeschön ein Fototablett, ein Album und einen Korb mit Loccumer Produkten.

 

Ein kleines Dankeschön gab es auch für unseren Traktorfahrer Mirko Schmädecke, der uns nach einem gelungenen Nachmittag sicher wieder nach Hause  zurückbrachte.

 

Wir wünschen Annette für die nächste Zeit viel Erfolg und Glück und freuen uns, dass Sie versprochen hat, Loccum auch in Zukunft die Treue zu halten und uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Liebe Annette,

Alles Gute!!!

Deine Sportler

Kinderturnen findet statt!

Kinderturnen in der Stadtsporthalle

Trotz der aktuellen Pandemiesituation findet das Kinderturnen an den folgenden Tagen von 16:00-17:30 Uhr statt:

08. Dezember 2021
15.Dezember 2021

Es gilt die 2G+ Regel für alle teilnehmenden Erwachsenen. Dazu bitte eine gültige Impfbescheinigung sowie einen aktuellen Testnachweis (Antigen-24h, PCR-48h) mitbringen.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich in der Sporthalle vor Beginn (ab 15:30 Uhr) unter Aufsicht des TSV selbst zu testen. So vermeidet Ihr zusätzliche Wege oder lange Wartezeiten! Dazu bitte unbdedingt eigene Schnelltests mitbringen! Der TSV darf den durchgeführten Test auch bescheinigen.
Wer bereits die dritte Impfung (Booster) bekommen hat, benötigt keinen Test (Nachweis nicht vergessen)!

Jakob Dally,
Vorstand des TSV Loccum

Zum Seitenanfang