Winterwanderung der Fitnessgruppen

 Am 03.03.2018 trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Frauenfitnessgruppe „Fit for fun“ und der Männersportgruppe zur Winterwanderung. Krankheitsbedingt fehlten vor allem einige Aktive aus der Männersportgruppe. Los ging es an der Stadtsporthalle in Loccum.

 

Bei sonnigem Winterwetter führte uns die Wanderung zuerst über den Ahberg Richtung Seelenfeld. An einigen windgeschützten Stellen gab es Pausen mit heißen Getränken und kleinen Stärkungen.

Weiter führte uns der Weg bei angeregten Plaudereien am Lusebrink entlang zum Landgasthaus Husterbruch in Neuenknick. Dort erwartete uns ein leckeres Grünkohlessen und der Abend klang bei netten Gesprächen aus.

Beate Steigemann

Kinderturnen findet statt!

Kinderturnen in der Stadtsporthalle

Trotz der aktuellen Pandemiesituation findet das Kinderturnen an den folgenden Tagen von 16:00-17:30 Uhr statt:

08. Dezember 2021
15.Dezember 2021

Es gilt die 2G+ Regel für alle teilnehmenden Erwachsenen. Dazu bitte eine gültige Impfbescheinigung sowie einen aktuellen Testnachweis (Antigen-24h, PCR-48h) mitbringen.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich in der Sporthalle vor Beginn (ab 15:30 Uhr) unter Aufsicht des TSV selbst zu testen. So vermeidet Ihr zusätzliche Wege oder lange Wartezeiten! Dazu bitte unbdedingt eigene Schnelltests mitbringen! Der TSV darf den durchgeführten Test auch bescheinigen.
Wer bereits die dritte Impfung (Booster) bekommen hat, benötigt keinen Test (Nachweis nicht vergessen)!

Jakob Dally,
Vorstand des TSV Loccum

Zum Seitenanfang