Winterwanderung der Fitnessgruppen

 Am 03.03.2018 trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Frauenfitnessgruppe „Fit for fun“ und der Männersportgruppe zur Winterwanderung. Krankheitsbedingt fehlten vor allem einige Aktive aus der Männersportgruppe. Los ging es an der Stadtsporthalle in Loccum.

 

Bei sonnigem Winterwetter führte uns die Wanderung zuerst über den Ahberg Richtung Seelenfeld. An einigen windgeschützten Stellen gab es Pausen mit heißen Getränken und kleinen Stärkungen.

Weiter führte uns der Weg bei angeregten Plaudereien am Lusebrink entlang zum Landgasthaus Husterbruch in Neuenknick. Dort erwartete uns ein leckeres Grünkohlessen und der Abend klang bei netten Gesprächen aus.

Beate Steigemann

Kalender 2020

Der Jubiläumskalender ist da!

Der Jubiläumskalender 2020 zum 125-jährigen Jubiläum des TSV Loccum ist ab sofort erhältlich.

Dieser kann bei der Firma Schumacher in Loccum und in der Klosterpforte zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden.

Außerdem gibt es Multifunktionstücher des TSV Loccum, die ebenfalls in der Klosterpforte verkauft werden.Mufu hoch web

Beides wird zum Adventsmarkt am 30.11./01.12.2019 auf dem Marktplatz in Loccum ebenfalls angeboten.

Preise:
Kalender : 6,00€
Multifunktionstuch: 7,50€ 

Übungsleiter gesucht!

Übungsleiter / Unterstützung in den Sportgruppen der Sparte Turnen

Der TSV Loccum sucht eine/n Übungsleiter/in für die Frauenfitness-Gruppe "Fit for fun", montags 20:00 - 21:15 Uhr und Unterstützung beim Kinderturnen am Mittwochnachmittag.

Wer hat Lust und Spaß daran, die Frauengruppe zu bewegen oder beim Kinderturnen mitzuhelfen?

Interessierte sind auch ohne Übungsleiterschein willkommen.

Wir freuen uns auf dich!


Kontakt:

Spartenleitung Ina Stahlhut,
Tel.: 05766 - 1421
ina.stahlhut@tsv-loccum.de

 

Zum Seitenanfang