Winterwanderung der Fitnessgruppen

 Am 03.03.2018 trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Frauenfitnessgruppe „Fit for fun“ und der Männersportgruppe zur Winterwanderung. Krankheitsbedingt fehlten vor allem einige Aktive aus der Männersportgruppe. Los ging es an der Stadtsporthalle in Loccum.

 

Bei sonnigem Winterwetter führte uns die Wanderung zuerst über den Ahberg Richtung Seelenfeld. An einigen windgeschützten Stellen gab es Pausen mit heißen Getränken und kleinen Stärkungen.

Weiter führte uns der Weg bei angeregten Plaudereien am Lusebrink entlang zum Landgasthaus Husterbruch in Neuenknick. Dort erwartete uns ein leckeres Grünkohlessen und der Abend klang bei netten Gesprächen aus.

Beate Steigemann

Achtung!

Sportabzeichen im TSV!

ab dem 28.05. bis zum 24.09.2018 kann das Sortabzeichen des DOSB abgelegt werden. Training und Wertung jeweils montags von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Waldsportplatz an der Stadtsporthalle in Loccum.
Alle Infos dazu auf unserer Seite im  Sportabzeichenbereich 

Ansprechpartner:

Horst Ludwig, Tel.: 05766-641

Katrin Schafft, Tel.: 05766-1406

Viel Erfolg!

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Zum Seitenanfang