Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Boßeltour 2023 Sparte Tennis
Sonntag, 26. Februar 2023, 10:00

Ob groß oder klein, ihr seid alle herzlich willkommen. Bringt Euere Freunde und Verwandte mit.
Wir treffen uns um 9:50 Uhr und starten um 10 Uhr mit dem Turnier. Anschließend ca. 12:30 Uhr
werden wir im Restaurant Vier-Jahreszeiten einkehren und essen.
An dieser Stelle stehen normalerweise zwei Gerichte zur Auswahl.
Wegen Betriebsferien des Restaurants kam die Terminbestätigung erst jetzt
und das Essen wird mir in den nächsten Tagen mitgeteilt.
Also tragt schon mal den Termin mit dem Hinweis „Tasse“ in Eueren Kalender ein. In ein paar Tagen
werde ich diese Einladung um die Auswahl der Gerichte ergänzen und möchte dann von Euch eine
Anmeldung mit der Anzahl Personen, die am Boßeln teilnehmen und wieviel welches Gericht
bevorzugen.
Euer Boßel-Beauftragter
Karel Spacek
Mobil 0160 90156899

Ort  52.435201, 9.122944 Rehburg-Loccum,31547
Zum Seitenanfang