Altliga im TSV Loccum

Jeden Dienstag trifft sich eine Schar älterer Herren, die wenig Lust haben, alleine im Wald herumzulaufen. Wenn man sich schon aus den unterschiedlichsten Gründen bewegen muss, dann sollte es aber mindestens in einer Mannschaft und mit einem Ball am Fuß geschehen. Daher haben wir die Chance genutzt und bauen nach den Bogenschützen gegen 20:15 Uhr im ersten Drittel der Halle die Tore auf.

Die beiden Mannschaften finden sich in der Regel nach der jeweiligen Bundesliga-Fanzugehörigkeit sehr schnell zusammen. Gespielt wird mit einem Futsal, der auch dem Nicht-Techniker am Ball sehr entgegenkommt. Die Schiedsrichterentscheidungen werden nach dem Mehrheitsprinzip oder einfach vom ältesten Teilnehmer entschieden und da wir nach dem Spaß-Prinzip „trainieren“, gibt es auch kein festgelegtes (Trainings-)Ende.

Trainingszeiten: Dienstag, 20:15 -  (open end)
Ort:  Stadtsporthalle Loccum