JSG Loccum-Rehburg  B1

Unser neues Team für die Bezirksliga-Saison 2017/18

vorn, v.l.n.r.: Jannik Nürge, Jona Türke, Yannis Baldrich, Marius Jürgens, Luca Brumm, Kjell Rademacher, Joel Nordmeyer, Levin Riedel
hinten, v.l.n.r.: Co-Trainer Tobias Kröning, Jakob Ahl, Jannis Weidlich, Joost Wahls, Marvin Maxeleon, Jannis Kortüm, Rafael Mata Aquino, Ludwig Wilhelm, Milad Saberie, Trainer Jan Rademacher, Janine Neuber(Salon Birgit), es fehlen Tim Lempfer, Felix Axmann

Es ist für die Jungs und auch für uns Trainer eine große und schöne Herausforderung, sich in dieser Saison in der Bezirksliga zu bewähren. Nach einer anstrengenden Vorbereitung und mehreren Testspielen sind wir mit gutem Erfolg in die neue Saison gestartet. Die Mannschaft bedankt sich besonders bei "Salon Birgit" für das tolle Sponsoring mit neuen und schicken Trikots.

Unser erstes Punktspiel fand auswärts beim TUS Sulingen statt, das wir durch eine überzeugende Mannschaftsleistung und guten Kombinationen verdient mit 3:1 gewannen (Tore: Jannik Nürge, Levin Riedel, Joost Wahls).
Danach folgte eine unglückliche 2:1 Heimniederlage gegen TSV Bassum (Tore: Joost Wahls).
Im nächsten Heimspiel waren wir gegen den Meisterschaftsfavorit aus Twistringen klar mit 1:6 unterlegen, obwohl wir spielerisch eine bessere Leistung zeigten. Trotzdem hatte der herausragende Spieler des Gegners, Tom Tiede, einen Sahnetag und erzielte bei sechs Torschüssen fünf Tore.
Es folgte das Heimspiel gegen Bückeburg, ein wirklich spannendes Spiel, das wir letztendlich durch ein Tor von Jannik Nürge verdient mit 1:0 für uns verbuchen konnten.
Als nächstes mussten wir auswärts gegen Steimbke ran, ein Gegner, gegen den es in den letzten Jahren immer hohe Niederlagen gab. Wir waren aber sehr gut aufgestellt und sorgten von Beginn an für reichlich Druck, wobei dann zwangsläufig Tore für uns fielen.

wird fortgesetzt...    wink